Sprache der Website wählen

Stehen SEM und SEO in Konkurrenz zueinander?

Durch SEM wird die Seite frühzeitig sichtbar, während Sie im Hintergrund an generischen Top-Positionen über eine SEO-Kampagne arbeiten.

Laien im Online-Marketing gewinnen oft den Eindruck, Sie müssten sich für SEO oder SEM entscheiden. In der Praxis empfiehlt es sich, beide Aspekte bei der Planung von Kampagnen für ein erfolgreiches Marketing zu berücksichtigen. Gerade für neue Websites ist die Kombination ratsam. Durch SEM wird die Seite frühzeitig sichtbar, während Sie im Hintergrund an generischen Top-Positionen über eine SEO-Kampagne arbeiten.

Neben SEO und SEM gibt es weitere Maßnahmen, ein zeitgemäßes Online-Marketing zu betreiben. Das gesamte Zusammenspiel hat intelligent und aufeinander abgestimmt zu erfolgen. Hierdurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe regelmäßig, ohne zu aufdringlich beim Werben im Internet zu wirken. Gerne zeigt Ihnen unsere Agentur, wie Sie SEO, SEM und weitere Aspekte aus Werbung und Marketing online zu einer tragfähigen Kampagne verbinden.

Tags